Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

David

David Innowalker neu1David Innowalker 3

Herzlichen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung bei der Finanzierung des Innowalkers. David hat sehr viel Freude beim Üben mit dem Innowalker.
Durch den Innowalker kann David stehend und in Bewegung am Leben teilhaben. Das bereichert sein & unser Leben sehr und unterstützt David in seiner körperlichen & geistigen Entwicklung.
Seine Muskulatur wird gestärkt, Muskelverkürzungen können entgegengewirkt werden und seine geistige Entwicklung wird zusätzlich durch die aufrechte Haltung gefördert.

Wie man auf den Bildern sieht, hat David auch Spaß beim Üben 😊.

Herzliche Grüße,
Familie Oberascher

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Um Unterstützung ansuchen

Spendenkonto

Stempel Spendenabsetzbarkeit 7g
Empfänger: Verein - Auf Augenhöhe
IBAN: AT38 4300 0101 5577 0000
BIC: VBOEATWW