Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Maddox Roth

Maddox Roth 1

Sein Wunsch nach einem Innowalk der Ihm den Alltag erleichtern soll ist in Erfüllung gegangen.

Die Kosten von € 37.859,15 wurden teils vom sozialen Netzwerk doch großteils von mehreren Vereinen darunter auch der Verein Auf Augenhöhe übernommen.

Maddox der an spastischer Tetraparese, Epilepsie sowie Sehbehinderung leidet steht fast täglich im Innowalk und schafft es sogar schon eine halbe Stunde zu trainieren!

„Es ist natürlich anstrengend, aber es macht ihm Spaß“!

Nach dem Training ist er viel entspannter und vor allem lockerer in den Beinen, wir sind schon gespannt welche Erfolge wir damit noch haben und möchten uns nochmals für die tolle Unterstützung bedanken schrieb uns die Mutter von Maddox.

Alles Gute Maddox

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Spendenkonto

Stempel Spendenabsetzbarkeit 7g
Empfänger: Verein - Auf Augenhöhe
IBAN: AT38 4300 0101 5577 0000
BIC: VBOEATWW